Eigentlich eine leichte Erklärung. In den letzten Jahren gab es eine enorme Wandlung im nationalen Widerstand. Nationale Sozialisten können sich kleiden wie sie möchten und sind in der Gesellschaft verankert wie jeder andere Jugendliche auch.
Diese Erneuerung ist natürlich für Aussenstehende in erster Linie durch unser Auftreten und unsere Propaganda sichtbar, wer sich zum Beispiel nur einmal ansieht, wie viele grafisch hochwertige Internetseiten in den letzten Jahren dazu kamen, wird verstehen was wir meinen. Genauso ist diese Entwicklung in zunehmendem Maße auch in der Graffitiszene zu beobachten, denn wo bis vor kurzer Zeit noch stillos die Botschaften einfarbig an Wände gesprüht wurden, sind mittlerweile nationale Aktivisten auch in dieser Szene aktiv!
Da wir oft auf solche Graffitis, Zeichnungen, Wallpapers und Sprühschablonen aufmerksam gemacht werden, finden wir, sollte es auch eine Internetseite geben, auf der jeder seine Entwürfe veröffentlichen kann. Wir nannten das Ganze „strassenkunst.info“ weil wir uns nicht anmaßen wollen solche Art von Kunst mit wirklich deutscher Kunst zu vergleichen oder gleichzustellen. Es ist lediglich eine Plattform auf der Leute ihre Entwürfe und Bilder veröffentlichen sollen, um zu zeigen, wie kreativ der nationale Widerstand ist.
Erst einmal werden nur die Kategorien Graffitis, Zeichnungen, Hintergründe und Sprühschablonen angeboten. Das Angebot soll natürlich noch wachsen. Wir wollen damit Leute animieren auch auf diese Art unsere Losung nach Außen zu bringen!
Wenn Ihr Eure Entwürfe veröffentlichen wollt, sendet sie uns zu. Unter Kontakt findet Ihr unsere E-Mail Adresse.
/Users/yannick/Pictures/iPhoto Library/2008/09/30/DSC00012.JPG
Ich finde es wahnsinnig gut, was ihr hier auf die Beine gestellt habt!
erstens, kann ich jetzt meine Werke veröffentlichen ohne dass ich mich strafbar mache und zweitens vördert es auch die Jugend und spornt sie an zu arbeiten, zu zeichnen…
Ich als Luzerner (CH) Jungkünstler freue mich bei euch ab jetzt meine Werke ausstellen zu dürfen und würde mich freuen, wenn man bald noch mehr zeigen kann, ich rede von „street art“ z.b kleber, poster oder sonstige Zeichnungen.
liebe grüsse YAGA
kameraden..
ihr müsst doch nicht jeden pupertären blödsinn den euch linke chaoten vormachen aufsammeln wie geld in der fussgängerzone!
wenn ihr bock habt die deutschen strassen noch hesslicher
zu machen als sie es im moment eh schon sind…
na dann gute nacht aber wenn ihr euch einbildet ihr würdet
für uns und unsere szene etwas produktives leisten habt ihr euch
gehörig vertan!
Finger weg von diesem trend euren lifestyle politisieren zu wollen.
Die Graffitti Szene ist besonders wertvoll, weil sie einen Gegenpol zur Werbebranche darstellt. Die Werbung darf heutzutage alles. Sie verschmutzt unseren öffentlichen Raum und keiner tut was dagegen. Überall blitzen uns Titten, Ärsche, Handies und sonstwas entgegen. Das ist nicht mal Kunst! Es ist Belästigung. Ich danke jedem, der in der Lage ist, auf diese scheiß Plakate was zu schreiben, sprühen oder zu malen. Egal welcher Ideologie er angehört. Gruß von der Culture Jamming Front.
Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht förderlich, jetzt die Beschmutzung von öffentlichen und privaten Eigentum in den Widerstand zu ziehen.
Als Nationalist, sollte auch eine gehörige Portion Recht und Ordnung in den Köpfen verankert sein und illegales Besprühen von Hauswänden ect ist nicht wirklich vorteilhaft.
nein bitte…
ich kann dieses pubertäre gekritzel nicht leiden.
ich kenne niemanden, der diese graffitis wirklich schön findet (auch wenn dahinter ein grosses können und grosse mühe steckt)!
lasst diese wandschmierereien doch bitte die möchtegern ami hip-hopper und die sog. „skater“ machen…
ich, als überzeugter nationaler sozialist brauch keine nationalistischen parolen an den wänden… bitte!
gruss
Nun, ich finde es nicht förderlich, wenn deutsches Kulturgut beschmiert wird, aber Sprühkunst wäre auf den widerlichen Werbeplakaten sehr willkommen. Wichtig ist eben das sich diese Aktionen gegen keine deutschen Mauern richten und somit das Eigentum von brav arbeitenden Deutschen besprüht wird.
Der Message ist es egal, ob es auf deiner deutschen Mauer platziert wurde oder auf einem Plakat.
deutsches kulturgut, deutsche mauern ? wie beschränkt geistig minderbemittelt und anthropozentrisch dämlich kann nur ein drecksmensch sein ?
typisch primitiv-oberflächlich scheißdeutsch !
brav arbeitende deutsche, gut nur deine dreckbratze nicht persönlich sehen zu müssen; denn dieses deutsche arbeiterpack sind die dummen massen, die aufgeklärt gehören, die große parteien wählen, die abends abschalten und den televisor aufn scheiß großen bruder stellen !
genau diese opfer verdienen strafe in fast jeglicher form(aufklärung wird eh nich gerafft), denn sie schalten ab, klotzen weg, geben aufträge zu morden, verurteilen nichtmenschliche lebewesen und scheißen auf die 3. welt und die erde in ihrer unendlichen viel- und schönheit !
diese stupiden pseudodurchblicker – vornherum lächelnd und rosa ja-sagend, hintenrum lästernd, von nichts wissen-tuend, sowie deren anwesen und prestigeobjekte werden auf ewig beschimpft, bespuckt, „geschändet“, da deren kultur und deren naiver theismus die ursache sind warum sich schwarzafrikaner ausbeuten lassen müssen und knapp 2 milliarden neurotiker, „pappa-razi“ und seine scheißpfaffen in rom und überall unendliche falschmoral predigen lassen ! ans kreuz mit solchem volk !
aber ich bitte dich inständig dazu stellung zu nehmen werter „xxx“ oder kkk oder….?
ps: Der Message ist es egal, ob es auf deiner kranken braundeutschen Mauer platziert wurde oder auf einem Plakat.
gerade kirchen und staatliche Prunkbauten verdienen eine botschaft, da sie blenden und verfälschen und der kleine dumme mann sein scheiß erspartes in diese sinnlosen und zweckentfremdeten machenschaften pumpt !
Ich war ja erst überrascht, dass Ihr jetzt auch schon beim Graffiti mitmischt. Aber als ich die Bilder gesehen habe, war ich dann doch beruhigt. Man sieht ihnen an, dass Ihr keinen wirklichen Anschluss in der Szene findet und deshalb auf diesem niedrigen Niveau stehenbleiben werdet.
Ich würde es aber gut finden, wenn Ihr trotzdem weitermachen würdet. Denn dann spült es zumindest etwas Geld aus der rechten Ecke in die linke. Ratet mal wer die Dosen produziert
NS greetings from Rumania. Keep up the good fight, comrades! We wish you a happy new year. 88!
man kann euch wohl leider nichts verbieten, aber mit kunst hat dieses amerikanische rumgeschmiere nichts zu tun. auch wir brauchen doch werte. wie werden diese vermittelt, wenn man eine einführung in ghetto-zeichen und sprache brauch, um zu verstehen was die „message“ wie ihr es liebevoll bezeichnet zu verstehen.
bitte lasst die pfoten von diesem linken assozialen geschmiere.
jedes volk braucht seine eigenen kulturellen wurzeln, macht euch auf und sucht die eurigen,oder geht wo auch immer hin und beschmiert holzhütten.
Ich finde dass eigentlich ne ganz gute Sache.
Natürlich sollte man sowas nicht an privat Haüsern machen, aber an Autobahnbrücken und Unterführungen ist es sicherlich nicht verkehrt!!
hääääää…….unfassbar, NAZIS als Writer……..schonmal mit der KULTUR und den URSPRUNG vom Writing befasst?
Hohlbirnen…..so wollt ihr also den Nachwuchs zu fassen bekommen?
„In den letzten Jahren gab es eine enorme Wandlung im Nationalen Widerstand. Nationale Sozialisten können sich kleiden wie sie möchten und sind in der Gesellschaft verankert wie jeder andere Jugendliche auch.“
Ihr seid mehr so Internetnazis und geht nicht so oft raus in die Realität oder?
Und das unerlaubte Beschmieren von öffentlichem Eigentum ist ganz und gar unvolksgemeinschaftlich.
unsere szene hat jowoll mehr zu bitten als diesen ami scheiß. graffiti kommt aus einer unreinen kultur. deutsche kultur solltet ihr pflegen. sowas nennt man kunstbanausen.
//wenn das mal kein fake ist….schlechter versuch 😉
erst lauft ihr rum wie zecken, jetzt fangt ihr auch noch mit so ner graffiti scheisse an…wann tretet ihr denn endlich in die linkspartei ein?
naja was solls, erstmal ne büchse frisches hansa-pils aufmachen! oi oi
Ich finde es auch gut, dass die Nationalen Sozialisten einiges auf die Beine gestellt haben. Das ist wirklich dankenswert.
Aber das?
Ich als überzeugter Nationalist, der sich durch und durch mit einer deutschorientierten Lebensweise identifiziert und als Deutscher nach altem Brauch lebt und die deutsche Kultur wirklich zu hüten versucht, kann ich NICHT verstehen, wie man als Nationaler so etwas UNDEUTSCHES machen kann wie Graffiti!!!
Dafür habe ich kein Verständnis!!!!!!!
ey nur weil ihr euch nicht eingestehen wollt das ich recht habe wo isn der ursprung von graffiti inner bronx und was für ne kultur gabs da und was für leute?
sehts ein mit deutsch hat das nix zu tun.
Trotzdem find ichs gut das die szene fortschrittlich ist nur dieser graffiti ausrutscher stört mich.
Ich bin zwar eine Anfängerin in Sachen Nationalen Parteien,
dennoch bin ich der Meinung,dass die Grafittis eher un-Deutsch sind. Ich meine erst laufen auf der Straße National Sozialisten wie diese abgefu**ten Zecken rum und jetzt kommt es sogar vor, dass ihr Graffittis macht… Die Zecken machen’s vor und ihr machts nach oder wie ??
Ihr habt alle gemeinsam schon sehr viel auf die Beine gestellt also macht weiter so und zeigt denen,dass ihr nicht nur besser seid als diese ständig besoffenen egozentren die denken sie seien mega geil und nichts für die Deutsche Kultur tun.
Wir National Sozialisten wissen wenigstens die Deutsche Kultur zu schätzen und schlachten sie nicht damit ab,dass wir ständig besoffen rumlaufen und einfach viel zu faul für Arbeit sind.
Vertretet die Deutsche Meinung weiterhin und zeigt den Zecken,Kommunisten,Semitisten usw., dass die Deutsche Kultur gerettet werden muss. Deutschland geht langsam den Bach runter also macht was dagegen…
PS: Ich sprech jetzt nur meinen Teil so aus wie ich ihn finde.
Wenn ich das Thema verfehlt habe dann ‚Tschuldigung !
Bewart Deutschland vor dem Abgrund.
Das war ich mit einem nicht sehr spannendem Teil.
Liebe Grüße.
Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wie man den Fortschritt und das Durchbrechen des „Tunnelblickes“ so negativ bewerten kann???
Wo die Ursprünge der jeweiligen Kunst liegt ist doch vollkommen zweitrangig!!!
Darf ich nun weil bei Photoshop ausländische Entwickler genannt werden, dieses Programm nicht verwenden??? Das ist Schwachsinn…
Man sollte seine Wurzeln nicht vergessen, doch warum soll man sich die eigene Kreativität nicht zu Nutze machen??
Sei es nun ein Hintergrundbild, oder auch ein, bei manchen so verhasstes Graffiti, ist es doch eine Form des Widerstandes!!!!
Auch dieser entwickelt sich und nimmt zu den alten ebenfalls neue Formen an.
Nach meiner Ansicht ist es wichtig, dass man seine Gedanken, Wünsche, Träume auf kreative Weise zum Ausdruck bringt.
Zu dieser Seite kann ich mich nur positiv äußern,da sie eine alternative Kunst repräsentiert die auf der einen Seite das fortschrittliche Moderne aufgreift und zur Anderen den Kampf, den Widerstand – unsere Ziele zum Ausdruck bringt!
Lasst euch nicht von den ganzen Reaktionären reinquatschen. Die Hälfte sind vermutlich sowieso Rote die angekotzt sind, das sie die „bösen Faschos“ nicht mehr an Nassrasur, B-Jacke und Domestosjeans erkennen können. Den Wandel hält sowieso keiner mehr auf, und dem Guerilla-Marketing gehört die Zukunft. Also weitermachen!
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dies die falsche Art der Propaganda ist. Lasst die Hopper Hopper sein und die Antifas Antifas. Richtet euch nicht nach denen um eventuell neue Mitglieder zu finden-zu werben! Was nützen euch viele neue cool gekleidete NS wenn sie dies nur aus Style und Jugend-Protest und nicht aus Überzeugung machen?
Pflegt eure Kultur und hört auf euch an zu passen! Widerstand hat nichts mit Eingliedern zu tun! Ihr macht euch damit bei den ganzen Antifas echt nur zum Gespött und jetzt die Sache mit den Grafittis!
Pflegt Kultur, kauft euch Ölfarbe und Leinwand und malt ordentlich deutsch und nicht diese Photoshop Grafiiti Bilder, die jeder kann..nein..das ist keine Kultur! Das ist peinlich!
// die kann jeder? gut dann zeig mal…
Ein Gruß in die Runde,
nachdem ich mir eure Komentare durch gelesen hatte war ich leider ein wenig geknickt. Denn ich denke nicht das Grafitti irgendwas mir undeutsch zu tun hat!? Nur weil es aus der Bronx kommt? es gibt so viele Sachen die ihr wahrscheinlich selber nutzt oder macht auch sehr undeutsch sind, mal neben bei erwähnt schaut mal ebend auf den Herrsteller eures Pullis. Nebenbei ist erwähnt das Grafitti nun eine anerkannte Kunst ist und für seine Kunst ob in Form von Bild oder Text, ist Deutschland wohl bekannt auch wenn damals in anderer Form.
Der Punkt um damit neue Mitglieder zu lockern sei mal dahin gestellt, aber eigendlich finde ich es gar nicht so schlimm da dieses typisch Bild leider nun jedem bekannt ist, und viele verängstigt und ich nicht denke das Aussehen und Hobbys irgend jemanden als undeutsch hin stellen! Rege mich jedes mal wieder drüber auf…über Skins die über Autonomer herziehen und auch anders rum, denkt an meine Worte…irgendwann geht es nicht mehr um Deutschland, irgendwann geht nur noch um euch scheiß Klamotten!
gruß NS-PaintWar
Mal Butter bei die Fisches !!!
Lasst euch nicht in das Nest Kacken…Macht weiter so !
an alle ewig gestrigen: einen nationalen sozialismus wie früher wird es sowieso nie wieder geben. die welt rückt enger zusammen. es ist kein platz für leute die 70jahre der vergangenheit nachweinen. wir brauchen leute die in die zukunft schauen, die protest zeigen, revoltieren gegen das system. der umbruch wird kommen und es liegt an uns zu bestimmen was danach aus deutschland wird. also hört auf wegen ner vollgemalten wand zu weinen. seht zu das die bewegung wächst!
Kameraden! Volksdeutsche! Afroskins! In der Entwicklung der Autonomen Nationalisten sehe ich einen Schritt in die richtige Richtung! …den Untergang! Macht weiter so!
Für den globalen Nationalsozialismus!
PS: Seid doch so nett, in Zukunft folgende Bereiche weiter zu fördern, auszubauen und zu unterwandern:
-Nationalsozialistische „Reggae-Musik“ (dieses linke, verkiffte Gedöhns ist einfach nur noch schrecklich…Wird Zeit für was national-deutsches!)
-Cannabis aus garantiert deutschem Anbau (man will ja nicht wissen, was einem diese holläntürkischen Händler alles reinmischen!)
-Thor Steinar Klamotten, die in deutschen Landen gefertigt werden (oder wenigstens in ehemaligen => Polen?!)
-Sternburg Bier nur noch für volkstreue autonome KameradInnen (was lassen sich diese Zecken einfallen, unser Bier zu saufen?!)
-Zerschlagung der antideutschen Strömung in unserer rein-nationalsozialistischen Szene!
In diesem Sinne!
Für eine globale Bewegung Nationaler Sozialisten! Jeder sollte einen haben…!
Auf den totalen Endsieg!
Ach Ferdi Fuchs jetzt mach doch mal nicht solche wellen…
Wenn du was zum Spielen suchst und aus dem Kinderparadies abgheholt werden willst dann kannst dich auf anderen Seiten durch dein gesitreiches Schreiben profilieren. Indymedia steht dir offen…
Aber bitte verschone den Leser doch mit deinem Durchfall…bitte…weil lustig bist du nicht 😀
Fand ich lustig teilweise die Kommentare hier zu lesen.
Die meisten sind gegen Graffiti in Verbindung mit dem Ns?
Schön, seid das. Doch dann frag ich mich was macht ihr, um gerade JUNGE Leute die man aufwecken muss in was für einem Staat oder System sie aufwachsen damit sie merken wie koruppt und verzweigt das alles hier ist? Klar, das der Ursprung des Graffitis nicht die beste Kultur , aus dem besten Land oder von den besten Leuten verbreitet wurde denk ich ist jedem klar. Und die meisten Texte oder Sprüche an Hauswänden sind nicht schön, doch gerade die jungen spricht es an. Sie kennen es nicht anders das da nur scheiße steht oder irgendein „crew-name“. So, wenn dann aber sinnvollere Sachen dort zu sehen sind denken sie wieder auch mehr nach. Klar , sagt sich jetzt der ein oder andere.. TOLL sie denken nach. Doch ist es nicht das was wir bezwecken müssen? Das die Leute von selbst darauf kommen was hier los ist? Zwingen können wir nicht und will ich für meinen Teil auch niemanden. Den sonst bringt es eh nichts.
& noch was:
Mit der anpassung an die Zecken oder Hopper oder sonst was,
muss ich jetzt als Deutsche alles anti-deutsche verachten?
Darf ich nichts und niemand was nicht dem früheren NS gleicht missachten? Na toll. Was ein fortschritt. Seht’s ein, der frühere NS kann in der Form wie es früher war nicht wiederbestehen, doch ich denke das wissen auch einige. Nagut .. ein paar gibts ja die so denken. Doch ich finde der NS sollte kein Maßstab sein wie jeder Mensch leben MUSS sondern eine Grundlage für ein System.
Den wenn es doch so wäre , wären wir nichts anderes als jetzt in diesem System. Verhöhnt oder verspottet mich nach diesem Beitrag,
ich stehe zudem was ich sage indem falle schreibe. Ich weiß das ich Nationalsozialistin bin doch mit eurem versteiften Blick in die Vergangenheit kommt ihr nicht voran!Deutsches Kulturgut nicht in vergessenheit geraten lassen ist in ordnung, doch neues nicht zulassen? Was meint ihr, war es für die Menschen damals nicht auch was neues? Die Entwicklung sollte man nicht schlecht reden, sondern nur dabei unterstützen das es eine gute,starke und sinnvolle Entwicklung ist. Toaster mit digitaler Uhr zb. ist eine schlechte 😉 Damit ist mein Kommentar beendet.
Grüße aus Sachsen
Grüßt euch…
Also wenn ich mir mal die ganzen Kommentare hier durchlese bekomm ich das Kotzen!!
So viel Geistigen Dünnschiss hab ich noch nie Gelesen.
(Es gibt auch Positive Kommentare)
Also ich finde diese Writer echt mal eine
gute und Positive erweiterung im Nationalen Widerstand.
Ob ich nun Plakate klebe die am nächsten Tag abgerissen sind oder eine Wand Besprühe die noch nach Tagen ihr Zeichen tragen wird und es in den Medien ein aktuelles Thema ist und bei der Jugend
viel besser ankommt als ein Plakat dann ist es wohl wirklich nicht gerade Kultur-schändung sondern aufklärung gegenüberder Viva/MTV-Jugend die mit sowas nur im Kontakt kommt.
Also wir haben seit dem 24.11.2009 uns mit Writer in Verbindung gesezt die uns viel über ihre arbeit zeigten bzw erzählten und haben uns auch zu einem Kurs wo wir das Handwerk bzw die Handhabung des Sprayer’s erlernen können. Leider gibt es erstmal nur Trockenarbeiten weil die Staatsbüttel davon Wind bekommen haben also erstmal auf Legaler weise ein bisschen Sprayen. 😉
Es sind auch Leute bei uns mit dazu gekommen die unsere Sache interessant finden so zusagen Supporter die von uns Lernen und wir von denen halt.
Also mal an alle NS-Writer lasst euch nicht von diesen Verblendeten-Knilchen die hängengeblieben sind in ihrer Otopischen Welt belehren bzw Unterkriegen.
Lasst es Krachen, und Kirchen und Staatsgebäuden mal etwas Farbe an die Fassade bringen.
NS-Writer Anti-System-Ritter!! XD
„Oh man“ in die Runde hier.
ich finde es echt zum lachen wie sich hier Kraken (Boneheads) auskotzen, und etwas als Undeutsch stigmatisieren, schon einmal über Rockmusik etwas gelesen?
Das kommt nämlich von den Farbigen aus den USA, also mal voll undeutsch meine lieben Glatzköpfe und Scheitelträger.
Traurig ist es echt zu wissen, dass hier in der brd.inc noch Menschen rumlaufen die echt nichts verstanden haben, ausser H*** H**** zu brüllen und auf voller lautstärke Landsers Dönerskins zu hören.
Was wollt ihr eigentlich, wollt ihr Widerstand?
Mir ist öffentliches Eigentum beschissen egal, mal ernsthaft, was interessiert mich die Kasse einer brd-kommune?
Ich schwäche diese mit belieben! Immer wieder und wieder!
Eine Wand, von der brd, ist meine Wand, und diese Wand ist eine Werbeeinladung, wie Durden schon sagte Guerilla-PR, diese Wände sind unsere Werbeflächen! Klar hier gibts aber auch no goes, zB religiöse Einrichtungen, sowie Privateigentum.
Alles andere muss der gute NS als Werbefläche anerkennen, natürlich erfordert diese nicht nur das besprühen – sondern auch die Nacharbeit, dass diese, wenn sie übergesprüht werden, sofort wieder in unseren Besitz kommen, denn Nichts ist schlimmer als eine NS-Parole die verunstalltet wurde! Denn das zeigt den Bürger nur Widerstand gegen den NS. Das wollen wir nicht!!!
Hör auf zu weinen wegen brd Wänden und Zügen, oder gegen HipHop zu labern, hört auf was von Kultur zu reden, denn dann sage ich euch, raus mit der White Power Scheisse, raus mit den ganzen RAC-CDs hin zu Blasmusik!
Jede Musikrichtung kann der gute NS nutzen egal, ob HipHop, Rock, Techno, genau so wie jeden Kunsttrend!
Man kann zwar anders denken als unsere Zeit, aber sich nicht anders kleiden!
Machen wir uns hier nicht mit Bomberjacke und Springerstiefeln zum Affen, (das ist nämlich richtig Undeutsch! Kommt aus England, von der Linken!)
Kleiden wir uns wie man sich heute kleidet!
Weg von diesen Militarismus, scheiss auf Stiefel und Hemden mit Koppel, die SA hat das nur getragen, weil sie modisch war, denn in den ’20 hat jeder Hintz und Kunz, Uniformen getragen, von der Rotfront bis hin zur extrem demokratischen Reichsbanner SRG Spinner. Schaut euch Bilder an zB wiki!
Wären in den ’20 Baggiepans „in“ gewesen, hätte die SA Baggies getragen!
Wichtig ist nicht welche PR-Formen man nutzt – wichtig ist nicht wie man sich kleidet.
Wichtig sind 3 Faktoren:
(1) Dass man sich mit seiner Kleidung nicht zum Affen macht, also so aussieht wie ein Hinterwälder Hillbilly sondern vernünftig Zeitlich angepasst! Egal ob Alternativ, ob Hopper, oder Mainstream…
(2) … wichtig ist nur, dass die NS-Einstellung vorhanden ist und nicht verwaschen ist, bzw wird, dass der NS nach den 25 Punkten ausgeführt wird und lebt!
(3) dass man alles nutzt was Propaganda ins Volkträgt, was die Meinungsspiralle zerbricht! Nutzt MeinVZ SchülerVZ, da werbt ihr Leute an, (wir haben so 10 Leute gewonnen!) Nutzt Youtube, Myvideo (denn in 2 Jahren wird es kein offenes Internet mehr geben)
Nutzt freie Wänder, Plakate, alte Gebäuder, brdGebäude, nutzt Musik, egal welche, nutzt alles(!) baut eure eigene Meinungsspiralle auf eine NS Meinungsspiralle, nehmt euch den Schülerprotest an, den Automobilprotest, den verdammten Benzinpreisen, zeigt dass ihr als „Nazis“ dagegen seid (aber auch für etwas!!!) und für die Wut der Bürger einsteht, verwirklicht ihre Gedanken, was sie gerne machen würden, wenn sie die Benzinpreise an einer dieser fetten Preisschilder sehen, ich denke immer „verdammter Drecks Scheiss, kann man das nicht mal mit Farbbomen beklatschen?!“
Die Menschen müssen von NS umgeben sein, sie müssen denken, dass die ganze umgebung NS Denkt und Fühlt.
Der Mensch ist ein Herdentier, er wird sich der Masse anschliessen! Da vertraut mir mal!
Überfordert die Menschen nicht mit zuviel Wahrheiten, zuviel Text, sprecht Gefühle an, das Hirn kauft/wählt nicht, sonder die Emotionen übernehmen das!
Macht PR und wieder PR (Public Relations) lest dadrüber Bücher, (diese Bücher sind wichtiger als irgendwelche Kriegsbücher!) und schaut Beiträge über Werbestrategien, es gibt viele Männer die euch einen Werbeweg vor geben und euch genau sagen können was Richtig und Falsch ist 😉
naja bis dann!
Bevor ihr über solche Sachen disskutiert, solltet ihr achso tollen Nationalisten erstmal euere Rechtschreibung und Grammatik überprüfen! Da kommt einem ja die Wurst wenn man liest was einige hier von sich geben. Das soll die Zukunft sein? Na dann gute Nacht, ich kenne Ausländer die besser Deutsch können (In Schrift und Sprache) als die meisten Hier!
ich habe mir nochmal die ganzen Kommentare durchgelesen, ich dachte ja eigentlich erst das die Antifa nur sinnlosen Müll hier hineinschreibt aber leider irre auch ich mich da.es gibt anscheinend noch Menschen die im Jahre 1980 leben und alles immer mit Springerstiefel und Bomberjacke beweisen müssen. hey Jungs wacht doch endlich mal auf, ich lief früher auch mal so durch die Gegend aber Zeiten ändern sich.und eine schwarze Winbracker und New Balance stehen mir offen gesagt viel besser.
so viel mal dazu.
ich werde mich auf jeden Fall weiter am aktiven nationalen Widerstand beteiligen,auch mit sprühen, Aufkleber und Plakate kleben. egal was mir ein OldscoolSkin sagen will. den ich kämpfe nämlich aktiv. und muss mich nicht offen auf der Straße rumprügeln und jeden sehen lassen wer sich da prügelt.
@Red Zack
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen…
Scheiß Rechte!
Ihr wollt doch nur auf den HipHop-Zug mit aufspringen um noch mehr Jugendliche für euch zu gewinnen.
Wie kann man nur so hinterrücks sein? o.O
Was ist eig euer Problem? Die Ausländer? Die Demokratie? o.O
Also zum Thema Ausländer nur eins:
Wenn sie uns Arbeitsplätze wegnehmen wie oft behauptet wird…wieso muss dann mit „Ausländer raus“ reagiert werden? Is doch klar: der einfachste Weg xD
Wenn wir wirklich die „reine Rasse“ sind dürfte es kein Problem sein, viel in der Schule zu lernen und nen guten Abschluss zu machen. Damit kriegt man dann nen guten Arbeitsplatz und schon nehmt ihr den Ausländern die Arbeitsplätze weg. Ach ne scheiße da muss man ja was machen XD o.O Wenn wir wirklich besser sind, wieso zeigt grade ihr das dann nicht o.O
„Ihr wollt doch nur auf den HipHop-Zug mit aufspringen um noch mehr Jugendliche für euch zu gewinnen.“
Wahre Indoktrinierung äußert sich meist in Aktionen gegen rechts, an welchen Kinder aus Kindergärten teilnehmen und mit ihren Handabdrücken auf „wahre Vielfalt“ hinweisen müssen.
Welche Musik jemand hört bleibt der Person selbst überlassen. Und wer sagt, dass eine politische Einstellung nicht durch Hip Hop transportiert werden darf? Der Stil ist wohl gepachtet 😀
Oh mein Gott, das Klischeebild des Ausländer raus schreienden 5. Klasse Abbrechers 😀 lustig deine Argumentation. Es gibt auch sehr viele Studenten und Arbeiter in unseren Reihen…
Aber an dieser Stelle ist es sinnlos sich mit deinen Vorurteilen auseinander zu setzen, da dies nicht die Seite dafür darstellt. Informiere dich zuerst und anschließend kannst du gern eine Diskussion führen.
Seiten, welche eventuell interessant für dich sein könnten, weshalb wir so handeln wie wir es tun:
http://www.volkstod-stoppen.de
http://www.spreelichter.info
http://www.recht-auf-zukunft.com
Servus Kameraden!
Find das auch gut was ihr hier macht. Jugend ist kreativ und die Jugend ist die Zukunft!
Grüße aus Ostthüringen
und so stirbt der „Autonome“ Arm der Nationalen Bewegung…
Richtig so.
Wacht auf: Scheiß egal ob links oder rechts. Wir brauchen uns nicht über deutsches Kulturgut unterhalten solange wir:
– JOBS erledigen
– WRITEN/WRITER sind
– BACK-SHOPS besuchen
– SERVICE in Anspruch nehmen
– über PUBLIC RELATIONS reden
– SPRAYER sind
– SKYPEN und SMSen
– MESSAGES schreiben
– PIZZA essen
– etwas GOOGLEN
– unser IMAGE verbessern
– E-MAILS verschicken
– POSTER und STICKER an Wämde bringen
– jemanden PUSHEN
– BLOW-JOBS machen/bekommen
– FLATSCREENS kaufen
– CHATTEN
– Kaffee-PAD-Automaten benutzen
– BAGGIES tragen
– HOTLINES anrufen
– ACCOUNTS erstellen
– AEROBIC machen
– COFFEE-TO-GO trinken
– BACHELORstudium machen
– ein CAPy tragen
– EVENTS besuchen
– im POOL planschen
– KIDS bekommen
– HAARSPRAY benutzen
– NEWSLETTER erhalten
– über HOLOCAUST reden
– ACTION erlben
– OUTLETSTORES besuchen
– DISCOUTNTmärkte besuchen
usw. usf.
„Die von ihnen angegebene Datei kann nicht GEDOWNLOADED werden.“
In diesem Sinne
Enjoy your live – stay vegan.
Legalize and tax Marijuana!
PS: Es kann keine nationalistischen Anarchisten geben. Das ist ein Widerspruch in sich. Einem Anarchisten sind Länder und dessen Grenzen sowie „Rassen“ und Regeln egal und er ist gegen jede Kontrolle oder Regulation durch höhere Instanzen. Es gibt sie schlicht und einfach im Anarchismus nicht. Anarchismus ist der ungelebte Traum unserer unwirklichen, unerreichten und ersehnten Freiheit. Frei sind wir erst wenn wir selber entscheiden. Solange es Regierungen und/oder politische Strömungen und Geld gibt werden wir nie frei sein. Wir werden immer gesteuert. Immer!
Adolf Hitler war kein Reaktionär sondern Revolutionär.
Selbst in den damaligen Kampfjahren vor ´33 sind SA-Männer Nachts heraus um die Bauzäune und Wände mit HK und Parolen zu „verziehren“/“beschmieren“ (kommt darauf an wie es aussieht).
Also, lasst das dumm-gelaber und werdet aktiv!
Es sollte nur gut aussehen und lesbar bleiben.
…üben und weiter machen…
Den Kommentaren nach zu urteilen versammelt sich hier das Ergebnis von 30 Jahren Bildungsmisere.
Die meisten von euch beherrschen nicht einmal die deutsche Rechtschreibung.
Einfach nur arm , unsere deutsche Kultur schafft sich selber ab, ein Treppenwitz der Geschichte ist, daß ihr Neonazis fleissig mithelft.
Armes Deutschland, armes Europa, wenn das die Zukunft ist.
besonders schlau ist euer PR Experte Redstar –
das ist alles längst bekannt.
Was ist mit euch los?!?!?
Graffiti is und bleibt NY Style Die ertsen Writer waren farbig
Und ihr nazionalen Karotten versucht damit Promo zu machen???Mit solchnen ToyPics/Taggs?!?! Geht bitte mal in nen SprayerLaden und seht was man mit euch macht oder besucht die PURE HATE CREW bzw One UP ,,,,, ihr seit so arm Leute
Die Seite rockt ja jetzt richtig!!
Respekt an die Macher;)!!
// Schön, dass es gefällt
„Die Zerstörung der Chemnitzer Innenstadt war die Folge des Krieges,der von Deutschland ausging.“ Keine Opfer sondern Täter!
Genau die Mütter, Kinder, Greise sind los und haben Krieg geführt. Dir hat man doch ins Gehirn geschissen. Solche Subjekte wie du gehören öffentlich gemacht und gemeinsam mit deiner gesamten Bagage …
Wie könnt ihr, beispielsweise am Rand eines Gedenkens eure Dummheit so offen zur Schau stellen? Ihr seid nur ein Teil einer Gesellschaft, welche in hundert Jahren nicht einmal mehr der Erwähnung wert ist.
Eine Gesellschaft ohne Rückgrat, Charakter und Moralverständnis treibt solche Keime wie du es bist. Es ist peinlich, dass du wahrscheinlich volljährig bist und dennoch noch immer Intellekt mit dem Nachplappern von auswendig gelernten schlecht recherchierten Büchern definierst.
Informationen zur Chemnitzer Bombardierung erhaltet ihr unter: http://www.5maerz.de
Aber Achtung an Konsortien ála Paul…es könnte sein, dass ihr durch das Recherchieren auf dieser Seite euer Weltbild hinterfragt. Nun kommt es auf euch an. Seid ihr euch gegenüber wirklich ehrlich und habt ihr die Kraft und den Mut dies euch auch einzugestehen? Denn dann unterscheidet ihr euch grundlegend von „Paul Biersdorf“ und gleichgearteten Auswüchsen.